Wir waren gerade bei Fabienne an einem Schlaufrühstück zum Thema "Customer Experience" oder auf deutsch Kundenerlebnisse und ich bin mir sicher; Marianne und Christof mit ihrem Team von "Üse Lade" sind echte Kundenversteher!
Ein Bespiel:
Mitte Oktober und immer noch reife Tomaten ohne Ende und vor allem feine Quittenkonfi in der Pfanne und zuwenig Einmachgläser im Haus. Coop, Migros, Denner - die Saison ist vorbei und keine Gläser mer im Sortiment. Nicht verzagen "Üse Lade" fragen, die gehen wöchentlich in die Protega. Gefragt, getan. Die Antwort von Christof: "die haben auch keine mehr, aber ich kann dir in der Landi schauen, fahre heute dort vorbei" Ich bin dann selber gegangen und habe schlussendlich bei Hornbach noch die letzten 2018er erwischt und wir konnten unsere Konfitüre abfüllen!
Ein Bespiel:
Mitte Oktober und immer noch reife Tomaten ohne Ende und vor allem feine Quittenkonfi in der Pfanne und zuwenig Einmachgläser im Haus. Coop, Migros, Denner - die Saison ist vorbei und keine Gläser mer im Sortiment. Nicht verzagen "Üse Lade" fragen, die gehen wöchentlich in die Protega. Gefragt, getan. Die Antwort von Christof: "die haben auch keine mehr, aber ich kann dir in der Landi schauen, fahre heute dort vorbei" Ich bin dann selber gegangen und habe schlussendlich bei Hornbach noch die letzten 2018er erwischt und wir konnten unsere Konfitüre abfüllen!